US-Schauspieler David Arquette freut sich auf drittes Kind

14.10.2016, 08:52 Uhr
· Online seit 14.10.2016, 08:41 Uhr
Der US-Schauspieler David Arquette und seine Ehefrau Christina erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der 45-Jährige schrieb bei Instagram, er sei überglücklich.
Anzeige

Der Star der Horrorfilmreihe «Scream» schrieb zu einem Video, das seinen zweijährigen Sohn Charlie West mit einem Ultraschallbild in den Händen zeigt: «Ich bin so gesegnet und geehrt, dass meine Frau Christina Arquette wieder mit einem Jungen schwanger ist.» Das berichteten mehrere US-Medien am Donnerstag (Ortszeit).

Das Paar ist seit 2011 zusammen und hat im vergangenen Jahr geheiratet. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Courteney Cox («Friends») eine Tochter namens Coco.

veröffentlicht: 14. Oktober 2016 08:41
aktualisiert: 14. Oktober 2016 08:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige