US-Turnerin Simone Biles trifft ihren Schwarm Zac Efron

Davon träumte sie schon als Teenie: Turnerin Simone Biles trifft Schauspieler Zac Efron - und hält dies mit einem Selfie fest. (Bild Twitter)
Davon träumte sie schon als Teenie: Turnerin Simone Biles trifft Schauspieler Zac Efron - und hält dies mit einem Selfie fest. (Bild Twitter) © Keystone
Für Olympia-Gewinnerin Simone Biles ist ein Jugendtraum in Erfüllung gegangen: Die US-Turnerin hat ihren Schwarm, Schauspieler Zac Efron, getroffen. “Nennt mich schon mal Frau Efron”, scherzte sie am Dienstag auf Twitter.

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, das zeigt, wie ihr der 28-jährige Schauspieler einen Kuss auf die Wange drückt. Auch ein Video postete die 19-Jährige, auf dem man sieht, wie sie sich vor Freude kaum halten kann. In einem Interview des US-Networks NBC hatte Biles zugegeben, in ihrem Zimmer einen lebensgrossen Efron aus Karton zu haben.

Auch der US-Schauspieler (“High School Musical”) outete sich in Sozialen Netzwerken als Fan der talentierten Turnerin, die in Rio de Janeiro vier Medaillen gewann.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen