Usain Bolt tanzt aus der Reihe

Usain Bolt tanzt aus der Reihe
© Twitter/@Lizutd
Da hat sich der Sprint-Star etwas ganz Spezielles für seine letzte Pressekonferenz einfallen lassen. Mit knapp bekleideten Brasilianerinnen tänzelt Usain Bolt auf die Bühne – und das mit dem Tanzen hat er ganz gut im Griff.

Es ist die letzte Pressekonferenz, die Usain Bolt an den Olympischen Spielen gibt. Deshalb hat sich der Leichtathlet etwas einfallen lassen. Er überrascht die Medien mit einer kleinen Showeinlage. Leicht bekleidete Frauen tanzen Samba um den Sportler und dieser tanzt locker flockig mit.

An der Pressekonferenz gab es aber nicht nur Show. Usain Bolt verkündete ausserdem, dass dies seine letzten Spiele sein werden: “Ich habe alles erreicht und mich bewiesen.” Zum ersten Mal an diesen Olympischen Spielen wird man Usain Bolt am Samstag zu sehen kriegen. Dann will er seinen Titel über 100 Meter verteidigen.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen