Van Almsick kann Zeichentrickfilme mitsprechen

23.08.2016, 15:06 Uhr
· Online seit 23.08.2016, 14:57 Uhr
Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick schaut so oft Kinderfilme, dass sie sie nach eigener Aussage stellenweise mitsprechen kann. «Ich habe in meinem Leben nie so viele Zeichentrickfilme geschaut wie jetzt mit Don Hugo und meinem dreijährigen Mo Vito.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Den Lieblingsfilm ihrer Familie, «Monsters, Inc.», habe sie schon 15 oder 20 Mal gesehen, sagte die 38-Jährige der Frauenzeitschrift «Lisa». Van Almsick selbst wird demnächst im Kinderfilm «Finding Dory» zu hören sein. Sie sprach die Lautsprecherstimme des Meeresbiologischen Instituts ein, in dem der Film über weite Strecken spielt.

veröffentlicht: 23. August 2016 14:57
aktualisiert: 23. August 2016 15:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige