Vater erschiesst versehentlich seine 16-jährige Tochter

· Online seit 04.01.2016, 12:28 Uhr
Ein Mann hat im deutschen Bundesland Baden-Württemberg versehentlich seine 16-jährige Tochter erschossen. Der 52-Jährige hat am Neujahrsabend an seinem Jagdgewehr hantiert, ein Schuss löste sich und traf das Mädchen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Dies teilten Polizei und Staatsanwaltschaft heute in Baden-Württemberg mit. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Jugendlichen feststellen. Die Angehörigen werden von einem Notfallseelsorger betreut, sie konnten bislang nicht vernommen werden.

Der Vater war den Ermittlungen zufolge legal im Besitz der Schrotflinte. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Details und den genauen Ort nannten die Fahnder nicht

veröffentlicht: 4. Januar 2016 12:28
aktualisiert: 4. Januar 2016 12:28
Quelle: red/SDA

Anzeige
Anzeige