VBSG-Bus streift parkiertes Auto

· Online seit 07.12.2015, 15:09 Uhr
Am Sonntagabend kam es an der St.Jakob-Strasse in St.Gallen zu einem Verkehrsunfall. Ein VBSG-Bus streifte einen parkierten Personenwagen, wobei niemand verletzt wurde. Es entstand Sachschaden.
René Rödiger
Anzeige

Am Sonntag um 20 Uhr lenkte ein Buschauffeur einen VBSG-Bus auf der St.Jakob-Strasse in Richtung Platztor. Auf Höhe der Liegenschaft Nr. 87 streifte der Bus einen parkierten Personenwagen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Erste Abklärungen ergaben, dass der Chauffeur vermutlich aufgrund eines medizinischen Zwischenfalls verunfallte. Zur Kontrolle wurde er ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 7. Dezember 2015 15:09
aktualisiert: 7. Dezember 2015 15:09
Quelle: Stapo SG

Anzeige
Anzeige