Verdächtiger nach Schiesserei festgenommen

· Online seit 25.09.2016, 07:55 Uhr
Die US-Polizei hat getwittert, sie hätte den Tatverdächtigen festgenommen, der gestern in einem Einkaufszentrum im Bundesstaat Washington um sich geschossen hat. Fünf Menschen kamen dabei ums Leben.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der Polizeisprecher Mark Francis hat die Verhaftung des Tatverdächtigen gestern via Twitter bestätigt. Dies knapp 24 Stunden nach der Schiesserei. «Der Schütze wurde heute von den Behörden verhaftet, Details folgen», schrieb der Polizeisprecher.

Der Schütze sei etwa 20-jährig und von latinischer Herkunft. Die Tatwaffe wurde noch im Einkaufszentrum gefunden. Die Polizei leitete eine Grossfahndung ein mit Hundestaffel.

veröffentlicht: 25. September 2016 07:55
aktualisiert: 25. September 2016 07:55

Anzeige
Anzeige