Verena Pooth liest keine E-Mails

· Online seit 29.04.2016, 16:54 Uhr
Verona Pooth fremdelt nach eigenen Worten mit E-Mails. „Ja, ich habe in meinem Leben noch nie eine einzige Mail geschrieben.
Claudia Amann
Anzeige

Ich mag nicht morgens aufstehen und erst mal 200 Mails checken müssen, dafür habe ich meine Assistentin“, sagte die 47-jährige Ex-Frau von Dieter Bohlen der deutschen Zeitung „Bild“. Freunde und Kollegen müssten andere Wege finden, ihr Unterlagen zu schicken.

„Wer mir Dokumente senden will, der muss die abfotografieren und via WhatsApp senden. Dann ziehe ich mir die zum Lesen gross. So bekomme ich nur persönliche Nachrichten, und um den Rest kümmert sich mein Büro“, sagte Pooth weiter. Ihre Konten in Sozialen Netzwerken pflege sie aber selbst.

veröffentlicht: 29. April 2016 16:54
aktualisiert: 29. April 2016 16:54
Quelle: red

Anzeige
Anzeige