Verhaftung nach Eierwurf gegen Kylie und Kendall Jenner

Da waren ihre Kleider noch unbefleckt: Nur kurze Zeit später sind US-Model Kendall Jenner (links) und ihre Schwester Kylie von einer Passantin mit Eiern beworfen worden.
Da waren ihre Kleider noch unbefleckt: Nur kurze Zeit später sind US-Model Kendall Jenner (links) und ihre Schwester Kylie von einer Passantin mit Eiern beworfen worden. © /EPA AAP/JULIAN SMITH
Fiese Attacke gegen Kylie und Kendall Jenner: Als sie in einem Einkaufszentrum in Sydney ihre Modelinie vorstellen wollten, klaubte eine Passantin kurzerhand ein paar Eier aus ihrer Tasche und beschmiss die Promigirls damit.

Wie die Schwestern den Angriff aufnahmen, ist nicht bekannt. Luft machten sich dagegen die Fans der 18-jährigen Kylie und der 20-jährigen Kendall. “Kylie und Kendall mit Eiern bewerfen? Wirklich? Werd erwachsen”, schrieb eine Anhängerin laut “gala.de” auf Twitter.

Die Eierwerferin hatte letztlich nicht nur ihre Einkäufe verballert, sie wurde auch noch von der Polizei abgeführt. Dabei soll sie die Beamten beleidigt und angespuckt haben. Am 14. Dezember wird eine Anhörung stattfinden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen