Verletzte bei Auffahrkollision

· Online seit 03.11.2015, 09:27 Uhr
Am Montag kam es auf der Rorschacher Strasse zu einer Auffahrkollision. In den Unfall waren drei Fahrzeuge verwickelt. Zwei der drei Lenker verletzten sich bei der Kollision leicht. An den Fahrzeugen entstand mässiger Sachschaden.
René Rödiger
Anzeige

Am Montagnachmittag, um 16 Uhr, fuhr eine 38-jährige Fahrzeuglenkerin auf der Rorschacher Strasse stadteinwärts. Auf Höhe der Antoniusstrasse beabsichtigte sie, links abzubiegen und bremste deswegen bis zum Stillstand ab. Nach diesem Abbremsen fuhr hinter ihr ein 24-Jähriger mit seinem Auto in das Heck des Autos einer 37-jährigen Lenkerin. Durch den Aufprall wurde wiederum das Auto der 37-Jährigen in jenes der 38-jährigen Fahrerin gedrückt.

Zwei Personen haben sich bei der Auffahrkollision leicht verletzt. Bei den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein mässiger Sachschaden.

veröffentlicht: 3. November 2015 09:27
aktualisiert: 3. November 2015 09:27
Quelle: Stapo SG

Anzeige
Anzeige