Verletzter Tiger Woods meldet Fortschritte

02.03.2016, 19:32 Uhr
· Online seit 02.03.2016, 19:14 Uhr
Eine Rückenverletzung verunmöglicht es Superstar Tiger Woods (40) derzeit, auf dem Golfplatz zu stehen und Turniere zu bestreiten. Doch die Genesung des Amerikaners ist zuletzt stark fortgeschritten. "Ich fühle mich viel besser.
Lara Abderhalden
Anzeige

Ich trainiere das Chippen und Putten zuhause", liess der 14-fache Major-Sieger auf seiner Homepage verlauten. Zuletzt habe er sogar volle Schwünge mit dem Eisen 9 machen können. «Das war so schön.» Mit seinem siebenjährigen Sohn Charlie messe er sich auf seinem Anwesen in Jupiter in Florida in Chipping-Wettbewerben über drei Löcher: «Der Verlierer muss Liegestützen machen.»

Das bis anhin letzte Turnier spielte Woods letzten August, den letzten Turniersieg errang er 2013. Es gebe keinen Zeitplan für eine Rückkehr auf die PGA-Tour, aber wenn er zurückkomme, wolle er wieder auf dem höchsten Niveau spielen. «Um das zu tun, muss ich gesund werden», sagte der gebürtige Kalifornier. Er habe sehr viele Anrufe von Mitspielern der Tour bekommen, die ihm gut getan hätten.

veröffentlicht: 2. März 2016 19:14
aktualisiert: 2. März 2016 19:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige