Vermisster Wanderer in Mogelsberg gefunden

· Online seit 19.05.2018, 09:47 Uhr
Die Polizei wurde über einen vermissten Wanderer zwischen Mogelsberg und Degersheim informiert. Er konnte leicht verletzt am Freitagabend gefunden werden.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die Frau des 69-jährigen Mannes meldete sich bei der Polizei. Ihr Mann hatte sie zuvor kontaktiert, um ihr mitzuteilen, dass er sich verletzt hatte. Anschliessend konnte die Frau ihren Mann nicht mehr erreichen. Die Polizei begann das Gebiet abzusuchen. Im Einsatz standen unter anderem die Rega und zwei Hundeführer. Der seit Freitagmittag vermisste Mann konnte am Abend schliesslich telefonisch kontaktiert werden.

Die Rettungskräfte fanden ihn im steilen Bachtobel des Aachbaches und er wurde durch die beiden Hundeführer geborgen. Er war leicht an der Schulter verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 19. Mai 2018 09:47
aktualisiert: 19. Mai 2018 09:47
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige