Verona Pooth kann über ihren Schmollmund lachen

14.04.2016, 16:50 Uhr
· Online seit 14.04.2016, 16:29 Uhr
Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth nimmt ihre missratene Lippenmodellierung mit Humor. Auch ihr Ehemann darf darüber scherzen.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Franjo sah mich an und sagte ganz trocken: Du siehst aus wie ein Frosch! Pass auf, dass du dich nicht am Glas festsaugst!»

Die 47-Jährige hatte sich vor der Oscar-Verleihung im Februar in Hollywood, wo sie unter anderem bei einem Empfang zu Ehren der deutschen Oscar-Nominierten war, die Lippen aufspritzen lassen. Nach dem Eingriff hatte Pooth sogenannte Schlauchboot-Lippen: «Wir mussten so lachen», sagte die Moderatorin der Zeitschrift «Gala».

veröffentlicht: 14. April 2016 16:29
aktualisiert: 14. April 2016 16:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige