Verpasst Hussein die Olympischen Spiele?

· Online seit 09.08.2016, 07:20 Uhr
Muss der Thurgauer Leichtathlet Kariem Hussein die Olympischen Sommerspiele absagen, bevor sie für ihn überhaupt begonnen haben? Eine Verletzung am linken Fuss macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Laurien Gschwend
Anzeige

Wie «Blick.ch» schreibt, hat Hussein seine Reise nach Rio Janeiro schon einmal von gestern Montag auf den kommenden Freitag verschoben. Bereits vor vier Jahren reiste der 27-Jährige nach London, musste aufgrund einer Verletzung im linken Fuss aber auf Olympia verzichten.

Gemäss «Tages-Anzeiger» ist das Gewebe beim linken Sprunggelenk entzündet, seit der Hürdenläufer Mitte Juni mit seinem Landebein umgeknickt ist. Ob Hussein überhaupt nach Brasilien reist, werde er im Laufe der Woche entscheiden.

veröffentlicht: 9. August 2016 07:20
aktualisiert: 9. August 2016 07:20
Quelle: red

Anzeige
Anzeige