Verteidiger Zouma leihweise zu Stoke

21.07.2017, 18:51 Uhr
· Online seit 21.07.2017, 17:59 Uhr
Xherdan Shaqiri bekommt bei Stoke City prominente Unterstützung. Der französische Nationalverteidiger wechselt für die kommende Saison leihweise zu Stoke. Zwar hat Kurt Zouma seinen Vertrag bei Chelsea mit einer Gültigkeit bis Mitte 2023 verlängert.
Anzeige

Die kommende Saison wird der 22-Jährige jedoch auf Leihbasis für Stoke City absolvieren.

Antonio Conte, Trainer von Meister Chelsea, hofft, dass Zouma bei Stoke mehr Spielpraxis bekommt, als er bei den Londonern erhalten würde. Letzte Saison kam Zouma in nur 13 Wettbewerbsspielen zum Einsatz, nachdem er im Februar 2016 eine schwere Knieverletzung erlitten hatte.

veröffentlicht: 21. Juli 2017 17:59
aktualisiert: 21. Juli 2017 18:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige