Vertragsverlängerung von Zidane

19.09.2017, 15:10 Uhr
· Online seit 19.09.2017, 14:54 Uhr
Anlässlich einer Medienkonferenz gibt Zinédine Zidane seine Vertragsverlängerung mit Real Madrid bekannt. Über die Dauer des Kontrakts machte der französische Erfolgstrainer indes keine Angaben.
Anzeige

Laut der spanischen Sporttageszeitung «AS» soll er einen neuen Dreijahresvertrag bis 2020 unterschrieben haben.

Zidane übernahm des Traineramt bei Real Madrid im Januar 2016 und führte die «Königlichen» seither zu zwei Champions-League-Titeln in Folge. Zudem wurde Real Madrid unter ihm in diesem Jahr erstmals seit 2012 spanischer Meister.

Von Juni 2014 bis Anfang 2016 hatte Zidane Real Madrids Nachwuchsteam betreut. In der Saison 2013/14 war er beim Fanionteam Assistenztrainer von Carlo Ancelotti.

veröffentlicht: 19. September 2017 14:54
aktualisiert: 19. September 2017 15:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige