Frauen-Slalom auf Freitag verschoben

14.02.2018, 05:56 Uhr
· Online seit 13.02.2018, 23:22 Uhr
Auch der Olympia-Slalom der Frauen kann wegen des Windes in Yongpyong nicht stattfinden. Das Rennen soll nun am Freitag nachgeholt werden.
Anzeige

Die alpinen Wettbewerbe werden weiterhin vom Wind beeinträchtigt. Am Mittwoch konnte auch der Slalom der Frauen nicht stattfinden.Es war dies bereits die dritte Absage, nachdem schon die Abfahrt der Männer und der Riesenslalom der Frauen hatten verschoben werden müssen.

Diese beiden Rennen sind auf Donnerstag angesetzt. Der Frauen-Slalom soll nun am Freitag stattfinden. An diesem Tag steht auch der Super-G der Männer im Programm. Für die Schweiz startet im Slalom bei den Frauen unter anderem Wendy Holdener, sie sich grosse Medaillenchancen ausrechnen darf.

veröffentlicht: 13. Februar 2018 23:22
aktualisiert: 14. Februar 2018 05:56
Quelle: SDA/red

Anzeige
Anzeige