Drei Menschen in Einkaufszentrum in USA erschossen - Täter flüchtig

24.09.2016, 07:16 Uhr
· Online seit 24.09.2016, 05:42 Uhr
In einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind am Freitagabend nach Polizeiangaben drei Menschen getötet worden. Der mutmassliche Täter sei noch auf der Flucht. Er verliess den Tatort vor dem Eintreffen der Polizei.
Fabienne Engbers
Anzeige

Polizei und Rettungskräfte sind mit einem Grossaufgebot im Einsatz. Anscheinend sucht die Polizei das gesamte Einkaufszentrum und dessen Umgebung nach dem Täter ab.

Das Tatmotiv sei zur Zeit noch unklar. Zuerst hiess es, es wären vier Menschen ums Leben gekommen. Das Einkaufszentrum war zur Tatzeit voller Besucher, berichtet ein lokaler Fernsehsender. Die Besucher wurden mit Bussen in eine nahegelegene Kirche gebracht

veröffentlicht: 24. September 2016 05:42
aktualisiert: 24. September 2016 07:16
Quelle: SDA/red

Anzeige
Anzeige