Vier Tote bei Schiesserei

01.11.2015, 06:25 Uhr
· Online seit 01.11.2015, 01:53 Uhr
Eine bewaffnete Person hat im US-Bundesstaat Colorado drei Menschen erschossen, bevor sie von Polizisten getötet wurde. Die Person habe auch auf die Beamten geschossen, als diese Berichten über Schüsse im Zentrum von Colorado Springs nachgehen wollten.
Leila Akbarzada
Anzeige

Daraufhin hätten diese zurückgeschossen, sagte eine Sprecherin. Ob es sich bei dem Täter um einen Mann oder eine Frau handelte, liess die Polizeisprecherin zunächst offen. Der Vorfall werde derzeit untersucht, sagte sie.

In keinem anderen Industrieland gibt es so viele Schiessereien mit Toten wie in den USA. In dem Land gibt es fast ebenso viele Schusswaffen wie Einwohner - alle Versuche, striktere Kontrollen einzuführen, sind bislang gescheitert.

veröffentlicht: 1. November 2015 01:53
aktualisiert: 1. November 2015 06:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige