Anita Weyermann offen für 5. Kind

Anita Weyermann und ihr Mann Roland Salzmann sind schon vierfache Eltern. (Archivbild)
Anita Weyermann und ihr Mann Roland Salzmann sind schon vierfache Eltern. (Archivbild) © KEYSTONE/PHOTOPRESS/ALEXANDRA WEY
Anita Weyermann (“Gring abe u seckle”) meistert ihren Alltag als vierfache Mutter sportlich. Ein fünftes Kind wäre deshalb keine “Katastrophe”, wie die 38-jährige Mittelstreckenläuferin der “GlücksPost” erklärte.

Die 4-jährige Tochter Lara, die ihre drei jüngeren Geschwister – die Drillinge Anja, Roman und Simona – unter ihre Fittiche genommen hat, wünscht sich auf jeden Fall noch mehr Geschwister.

Ob die Eltern ihr den Wunsch erfüllen, steht aber noch in den Sternen. “Da müssen wir uns zum Glück ja nicht festlegen”, sagte Vater und Ehemann Roland Salzmann. Anita Weyermann ihrerseits findet “es super mit vier Kindern. Eines mehr wäre aber keine Katastrophe.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen