Anita Weyermann offen für 5. Kind

07.07.2016, 11:32 Uhr
· Online seit 07.07.2016, 11:27 Uhr
Anita Weyermann («Gring abe u seckle») meistert ihren Alltag als vierfache Mutter sportlich. Ein fünftes Kind wäre deshalb keine «Katastrophe», wie die 38-jährige Mittelstreckenläuferin der «GlücksPost» erklärte.
René Rödiger
Anzeige

Die 4-jährige Tochter Lara, die ihre drei jüngeren Geschwister - die Drillinge Anja, Roman und Simona - unter ihre Fittiche genommen hat, wünscht sich auf jeden Fall noch mehr Geschwister.

Ob die Eltern ihr den Wunsch erfüllen, steht aber noch in den Sternen. «Da müssen wir uns zum Glück ja nicht festlegen», sagte Vater und Ehemann Roland Salzmann. Anita Weyermann ihrerseits findet «es super mit vier Kindern. Eines mehr wäre aber keine Katastrophe.»

veröffentlicht: 7. Juli 2016 11:27
aktualisiert: 7. Juli 2016 11:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige