Vincenzo Montella neuer Trainer der AC Milan

Der ehemalige italienische Internationale Vincenzo Montella (42) wird fortan bei der AC Milan an der Seitenlinie stehen
Der ehemalige italienische Internationale Vincenzo Montella (42) wird fortan bei der AC Milan an der Seitenlinie stehen © KEYSTONE/EPA/MATTEO BAZZI
Nach dem Rücktritt von Cristian Brocchi übernimmt mit Vincenzo Montella ein ehemaliger italienischer Internationaler den Trainerjob bei der AC Milan. Montella wechselt innerhalb der Serie A, wo er beim Ligakonkurrenten Sampdoria noch einen laufendem Vertrag besitzt.

Der 42-Jährige unterschrieb in Mailand bis 2018.

Montella ersetzt beim 18-fachen italienischen Meister den 40-jährigen Cristian Brocchi, der nach nur zwei Monaten zurückgetreten war. Milan verpasste in der abgelaufenen Saison zum dritten Mal in Folge die Europacup-Qualifikation.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen