Von Kind abgelenkt - Totalschaden

· Online seit 17.10.2016, 11:56 Uhr
Sonntagmorgen ist auf der Autobahn A1 das Auto einer 42-jährigen Frau von der Fahrbahn abgekommen und mit Leitplanken zusammengestossen. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.
Claudia Amann
Anzeige

Die 42-Jährige fuhr von Rheineck Richtung Meggenhus, als sie gemäss eigenen Aussagen durch ihr Kleinkind abgelenkt worden war. Infolge geriet ihr Auto Höhe Rastplatz Lincolnsberg nach links und stiess mit der Mittelleitplanke zusammen.

Das Auto wurde abgewiesen, überquerte die Normalspur, stiess mit der Randleitplanke zusammen, drehte sich und prallte erneut gegen die Randleitplanke. Die Frau verletzte sich dabei leicht und wurde im Rettungswagen ins Spital gebracht. Ihr zweijähriges Kind blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden sowie am Auto Totalschaden in der Höhe von über 10‘000 Franken.

veröffentlicht: 17. Oktober 2016 11:56
aktualisiert: 17. Oktober 2016 11:56
Quelle: red

Anzeige
Anzeige