Christina Stürmer veröffentlicht neues Album

Bambi, Echo und Co. hat Christina Stürmer bereits in der Tasche. Im Spätsommer bekommt sie nun ihr erstes Kind. (Archivbild)
Bambi, Echo und Co. hat Christina Stürmer bereits in der Tasche. Im Spätsommer bekommt sie nun ihr erstes Kind. (Archivbild) © /AP/MARKUS SCHREIBER
Im Spätsommer bringt die österreichische Sängerin Christina Stürmer ihr erstes Kind zur Welt. Kurz vor ihrem Schwangerschaftsurlaub veröffentlicht die 33-Jährige am (morgigen) Freitag ihr neuntes Studioalbum.

“Seite an Seite” ist deutlich nachdenklicher als bisherige Platten der Österreicherin. “Das grosse Thema ist Menschlichkeit”, sagte Stürmer der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Zwischenmenschliches sei vor allem nach ihrem 30. Lebensjahr immer wichtiger geworden. “Ich habe mehr darüber nachgedacht: Was habe ich bisher erreicht in meinem Leben? Wie habe ich mich immer verhalten gegenüber anderen Menschen?”

Stürmer ist seit über zehn Jahren mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga liiert. Das gemeinsame Baby sei ein “absolutes Wunschkind”, hatte die Musikerin im Februar verkündet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen