Vortritt missachtet - Kollision

· Online seit 26.06.2016, 16:50 Uhr
Weil er eine andere Autofahrerin nicht gesehen hat, kollidierte ein Autofahrer bei der Westumfahrung Oberbüren. Dabei wurde eine Person leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.
Leila Akbarzada
Anzeige

Kurz vor 20 Uhr am Samstagabend.fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Westumfahrung von Oberbüren in Richtung Uzwil. Er beabsichtigte links in die Autobahneinfahrt Richtung Zürich abzubiegen. Gleichzeitig fuhr eine 51-jährige Autolenkerin mit ihrem Auto auf der Westumfahrung in Richtung Oberbüren.

Der 36-jährige Lenker übersah das entgegenkommende Auto und es kam zu einer seitlichen Kollision. Durch diese verletzte sich eine 34-jährige Mitfahrerin im Auto des Unfallverursachers. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

veröffentlicht: 26. Juni 2016 16:50
aktualisiert: 26. Juni 2016 16:50
Quelle: red/KapoSG

Anzeige
Anzeige