Vujo ist schon wieder verliebt

01.03.2016, 13:05 Uhr
· Online seit 01.03.2016, 12:53 Uhr
Was seine Ex Melanie Winiger kann, kann Vujo Gavric schon lange: Von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung ist der Ex-Bachelor nun mit einem schwedischen Model glücklich.
René Rödiger
Anzeige

«Es ist alles frisch und ein bisschen kompliziert, aber ich habe definitiv Schmetterlinge im Bauch», sagte Gavric zu «blick.ch». Die 23-jährige Liia ist dem 30-Jährigen laut einem Bekannten vor rund zwei Wochen per Zufall am Flughafen über den Weg gelaufen.

Während Gavric mit seiner Neuen ein romantisches Wochenende in Paris plant, geniesst seine Verflossene, Moderatorin und Schauspielerin Melanie Winiger, ihre ebenfalls taufrische Beziehung mit dem Zürcher DJ Reto Ardour.

veröffentlicht: 1. März 2016 12:53
aktualisiert: 1. März 2016 13:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige