Vujo ist schon wieder verliebt

Vujo Gavric vergisst schnell: Nach dem kürzlichen Liebes-Aus mit Melanie Winiger ist der Rosenkavalier bereits wieder verliebt (Archiv).
Vujo Gavric vergisst schnell: Nach dem kürzlichen Liebes-Aus mit Melanie Winiger ist der Rosenkavalier bereits wieder verliebt (Archiv). © Keystone
Was seine Ex Melanie Winiger kann, kann Vujo Gavric schon lange: Von einer Beziehung in die nächste hüpfen. Nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung ist der Ex-Bachelor nun mit einem schwedischen Model glücklich.

“Es ist alles frisch und ein bisschen kompliziert, aber ich habe definitiv Schmetterlinge im Bauch”, sagte Gavric zu “blick.ch”. Die 23-jährige Liia ist dem 30-Jährigen laut einem Bekannten vor rund zwei Wochen per Zufall am Flughafen über den Weg gelaufen.

Während Gavric mit seiner Neuen ein romantisches Wochenende in Paris plant, geniesst seine Verflossene, Moderatorin und Schauspielerin Melanie Winiger, ihre ebenfalls taufrische Beziehung mit dem Zürcher DJ Reto Ardour.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen