Vujo, wir wollen dich zurück!

19.02.2016, 19:32 Uhr
· Online seit 19.02.2016, 16:27 Uhr
Es ist eine schockierende Nachricht aus der Welt der Cervelatprominenz – Ex-Bachelor Vujo Gavric und Schauspielerin Melanie Winiger sind kein Paar mehr. Das ist die Gelegenheit! Jetzt wo Vujo wieder Single ist, wollen wir ihn als Bachelor zurück.
Lea Moser
Anzeige

5 Gründe, weshalb Vujo unbedingt wieder Bachelor werden muss.

Vujo, am meisten vermissen wir...

1. ...deine wunderbare Haut.

2. ...deine unglaublichen Blicke, die jede Frau im und vor dem Fernseher verführen.

 

3. ...deine liebevolle Art. Du bist, wie du selber sagst, geschaffen um zu lieben.

4. ...deine tollen Moves, die immer von Eleganz und Anmut geprägt sind.

 

5. ...deine tiefgründigen Sprüche. Sie sind legendär, Kult und wurden schon unzählige Male parodiert.

 

 

 

Facebook bettelt Vujo schon an

Weil er so geil ist, wollen nicht nur wir ihn zurück. Über 1000 Fans haben bereits die Facebookseite «Vujo back for Bachelor» geliket und möchten dem Traumschwiegersohn eine zweite Chance als Bachelor geben. Hinter der Aktion steckt übrigens Comedian und Bachelor-Kenner Stefan Büsser.

veröffentlicht: 19. Februar 2016 16:27
aktualisiert: 19. Februar 2016 19:32

Anzeige
Anzeige