VW Bus in Vollbrand

30.03.2018, 08:24 Uhr
· Online seit 29.03.2018, 20:34 Uhr
Am Donnerstagabend ist auf der Autobahn A13 bei Domat/Ems ein VW Bus in Vollbrand ausgebrochen. Personen wurden beim Zwischenfall keine verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Kurz nach 19 Uhr ist auf der Autobahn A13 bei Domat/Ems ein kleiner Bus in Brand geraten. Wie die Kantonspolizei Graubünden gegenüber FM1Today sagt, habe es keine Verletzten gegeben. Die beiden Insassen konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen.

Aufgrund eines technischen Defektes geriet der Bus innert sehr kurzer Zeit in Vollbrand. Die mit 14 Mann ausgerückte Feuerwehr Chur konnte den Fahrzeugbrand rasch löschen. Aufgrund der Brandbekämpfungs- und Bergungsarbeiten staute sich der südwärts fahrende Osterverkehr zeitweise zehn Kilometer bis nach Chur zurück.

(red.)

 

veröffentlicht: 29. März 2018 20:34
aktualisiert: 30. März 2018 08:24

Anzeige
Anzeige