Walcott nach zwölf Jahren bei Arsenal zu Everton

17.01.2018, 19:42 Uhr
· Online seit 17.01.2018, 19:08 Uhr
Nach zwölf Jahren beim Arsenal wechselt Offensivspieler Theo Walcott zu Everton. Der Klub aus Liverpool gibt die Verpflichtung des 47-fachen Internationalen am Mittwoch bekannt. Die Ablösesumme soll umgerechnet bei geschätzten 26,5 Millionen Franken liegen.
Anzeige

Der 28-jährige Walcott hat in 397 Partien für Arsenal 108 Tore erzielt, stand in dieser Saison bei einem Premier-League-Spiel aber noch nie in der Startelf. Sein bislang letztes Länderspiel für England bestritt er im November 2016. Everton hatte sich zuvor in der Offensive bereits mit dem türkischen Angreifer Cenk Tosun verstärkt.

veröffentlicht: 17. Januar 2018 19:08
aktualisiert: 17. Januar 2018 19:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige