Walter Andreas Müller macht einen Job “wie jeder andere auch”

Schauspieler Walter Andreas Müller (hier am Zurich Film Festival 2015) sieht sich nicht als "Star".
Schauspieler Walter Andreas Müller (hier am Zurich Film Festival 2015) sieht sich nicht als "Star". © Keystone/Anthony Anex
Trotz seiner Beliebtheit fühlt sich der Schweizer Schauspieler Walter Andreas Müller nicht als Star. “Ich hasse diesen Begriff”. Er sei einfach ein Mensch, der seinen Job gut machen will.

“Ich kann wahnsinnig viel, aber ich kann nichts richtig”, sagte der 70-jährige Schauspieler der “Aargauer Zeitung” vom Montag. Er habe sich zwar in den letzten 50 Jahren “einen gewissen Status” erspielt. “Aber es gibt keinen Grund, darauf stolz zu sein. Ich bin keine Ausnahmeerscheinung. Ich übe einen Beruf aus, wie alle anderen auch.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen