Warren Beatty hat nicht mit 12'775 Frauen geschlafen

28.09.2016, 17:10 Uhr
· Online seit 28.09.2016, 12:00 Uhr
In seinem ersten Interview nach knapp 20 Jahren Schweigen hat Schauspieler und Regisseur Warren Beatty in Abrede gestellt, dass er mit 12'775 Frauen geschlafen habe. Die Zahl hatte Peter Biskind 2010 in einer unautorisierten Biografie über Beatty in die Welt gesetzt.
Anzeige

Da er erst spät, Mitte 50, geheiratet habe, sei die Liste seiner Romanzen dennoch nicht allzu kurz, gab der 79-jährige Beatty gegenüber «AARP The Magazine» zu. Aber er habe nie jemandem etwas vorgemacht, sagt er, «ich bin ein netter Kerl».

Im November kommt «Rules Don't Apply», Beattys erster Film seit 18 Jahren in die US-Kinos. Beatty schrieb das Drehbuch, führt Regie und spielt die Hauptrolle, den legendären und exzentrischen Milliardär Howard Hughes.

veröffentlicht: 28. September 2016 12:00
aktualisiert: 28. September 2016 17:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige