Warum die Gebrüder Hemsworth bunte Fingernägel haben

12.10.2016, 18:31 Uhr
· Online seit 12.10.2016, 17:59 Uhr
Hollywood-Stars wie Zac Efron oder die Brüder Chris und Liam Hemsworth lackieren sich diesen Oktober je einen Fingernagel bunt. Sie nehmen an der Polished Man Challenge teil, mit der Spenden gesammelt werden für den Kampf gegen Kindsmisshandlung und Kindsmissbrauch.
Anzeige

 

Mit ihr soll vor allem die Aufmerksamkeit auf das Problem gelenkt werden. Doch wie schon bei der Ice Bucket Challenge von vor zwei Jahren ist damit auch ein Spendenaufruf verbunden. Damals kamen fast 100 Millionen Dollar zusammen. Damit wurde ein internationales Forschungsprojekt finanziert, bei dem 30 Gensequenzen identifiziert wurden, die in Zusammenhang stehen mit der bisher unheilbaren Nervenkrankheit ALS.

https://www.polishedman.com/page/about

veröffentlicht: 12. Oktober 2016 17:59
aktualisiert: 12. Oktober 2016 18:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige