Was ist denn hier los?

26.10.2016, 10:30 Uhr
· Online seit 26.10.2016, 10:17 Uhr
Kinder sind toll! Manchmal. Wenn sie nicht gerade schreiend im Restaurant auf dem Boden liegen. Sie sind toll, wenn sie zum Beispiel Sachen zeichnen. Und noch toller ist es, wenn der Vater dann DAS daraus macht.
Dario Cantieni
Anzeige

Der Vater dieses kleinen Bubs hatte wahrscheinlich die Nase voll davon, dass sein Sohn immer für seine «Kunstwerke» bewundert wird. Darum hat er sich an den Computer gesetzt und die Zeichnungen seines Sohnes mit Photoshop nachgestellt. Und so sieht das dann aus:

Der Bub zeichnet allgemein gerne wilde Tiere - nur etwas weniger wild.

giraffe

Er hat immerhin die Punkte der Giraffe richtig getroffen. Aber auch beim Abbilden des menschlichen Antlitzes lässt sich der junge Künstler nicht lumpen.

FM1Today

Mehr wunderschöne Bilder von Vater und Sohn findet ihr in der Galerie.

veröffentlicht: 26. Oktober 2016 10:17
aktualisiert: 26. Oktober 2016 10:30
Quelle: dac

Anzeige
Anzeige