Was ist von deinem Französisch übrig?

· Online seit 21.02.2018, 19:19 Uhr
Schweissausbrüche, Bauchweh und Panikattacken: All das gehört bei Thurgauer Primarschülern, die schlecht sind im Französisch, der Vergangenheit an. Doch wie gut ist eigentlich dein Französisch noch?
Stephanie Martina
Anzeige

Kinder, die schlecht sind im Französisch, müssen sich im Kanton Thurgau keine Sorgen mehr machen. Die Note zählt nämlich für den Übertritt in die Sekundarschule nicht mehr. Das hat die Regierung am Dienstag mitgeteilt. Wäre dir diese Lockerung damals auch entgegen gekommen? Lass uns doch mal dein Französisch testen - aber keine Sorge, egal, wie du abschneidest, du kommst so oder so in die Sekundarschule. :-)

(red.)

veröffentlicht: 21. Februar 2018 19:19
aktualisiert: 21. Februar 2018 19:19

Anzeige
Anzeige