Was läuft zwischen Beatrice Egli und Benaglio-Bruder?

Hat Beatrice Egli eine neue Liebe gefunden? Mit Profigolfer Mauro Benaglio scheint sie zumindest mehr zu verbinden als nur der Sport. (Archiv)
Hat Beatrice Egli eine neue Liebe gefunden? Mit Profigolfer Mauro Benaglio scheint sie zumindest mehr zu verbinden als nur der Sport. (Archiv) © Keystone/EPA DPA/MAURIZIO GAMBARINI
Vor kurzem verriet Beatrice Egli, wie sie sich fit hält: mit Golf. Inzwischen deuten alle Zeichen darauf hin, dass es ihr dabei weniger um den Sport selber als um einen bestimmten Mann geht – den Bruder von Diego Benaglio.

Mit dem 28-jährigen Mauro Benaglio, seines Zeichens Profigolfer, verbringt die Schlagersängerin laut “schweizer-illustrierte.ch” viel Zeit auf dem Platz. Das Portal wiederum beruft sich auf die “Glückspost”, in der Bilder zeigen, wie sich die beiden umarmen, berühren und tief in die Augen blicken.

“Wir mögen uns einfach sehr. Mauro und ich verbringen deshalb gern die Freizeit zusammen”, sagte die 27-Jährige auf die Frage, was zwischen ihr und dem Bruder des Fussball-Goalies laufe. Auch er hielt sich bedeckt: “Beatrice und ich sind Freunde, sehr gute Freunde.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel