Was macht denn plötzlich der Tiger auf der Strasse?

· Online seit 11.03.2016, 05:52 Uhr
Schnell und schöne Autos sind auf den Strassen von Katar keine Seltenheit. Doch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es, wenn plötzlich ein Tiger zwischen den Autos läuft.
René Rödiger
Anzeige
Ein Tiger auf der Strasse? So geschehen diese Woche in Katar. Der Verkehr auf dem Doha Expressway war zu dieser Zeit eh schon fast zusammengebrochen, da sorgte der Tiger auch nicht mehr für grössere Verzögerungen.

Doch woher kam das Kätzchen? Offenbar hat ein Lastwagen den Tiger verloren. Das Innenministerium teilte später mit, dass der Besitzer des Tigers eruiert werden konnte. Das Tier wurde eingefangen und den «kompetenten Behörden» übergeben. Der Besitzer des Tieres muss mit einem Strafverfahren rechnen.

تظهر لقطات جديدة أن النمر سقط من شاحنةNew footage shows that the #tiger fell off from a truck :O poor thing 3:) #DohaTiger #Qatar Does anyone else know about the incident? تظهر لقطات جديدة أن النمر سقط من شاحنةVideo: @ilqlive #QatarDay

Posted by Qatar Day on Tuesday, March 8, 2016

veröffentlicht: 11. März 2016 05:52
aktualisiert: 11. März 2016 05:52
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige