Was wolltest du Contini schon immer fragen?

Gegen GC und Vaduz hatte Giorgio Contini ein gutes Händchen, gegen Lugano weniger. (Archiv)
Gegen GC und Vaduz hatte Giorgio Contini ein gutes Händchen, gegen Lugano weniger. (Archiv) © KEYSTONE/Gian Ehrenzeller
Seit rund zwei Wochen steht er an der Seitenlinie des FC St.Gallen: Der Rückkehrer Giorgio Contini. Zeit für ihn, sich den Fragen der Fans zu stellen. Deshalb kommt er am Donnerstagmorgen bei FM1Today vorbei. DIE Gelegenheit für dich, deine Fragen an ihn zu richten.

Das Debüt von Giorgio Contini beim FC St.Gallen ist geglückt. Ein Sieg gegen Lausanne, ein Sieg gegen den FC Vaduz. Am Dienstagabend musste der neue Trainer dann die erste Niederlage mit seiner neuen Mannschaft einstecken.

Giorgio Contini hat mehrmals betont, er wolle den Spass und das Selbstvertrauen zurück in die Mannschaft bringen. Ausserdem sagte er, er kenne die Gegner in der Super League gut und werde sie auch weiterhin analysieren.

Nach drei Spielen ist es Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen und auch schon ein bisschen auf die kommende Saison zu blicken. Giorgio Contini kommt heute Donnerstag zu FM1Today. In einem Live-Interview beantwortet er ab 9.45 Uhr eure Fragen. Was wolltet ihr schon immer vom Trainer des FC St.Gallen wissen? Jetzt habt ihr die Chance, eure Neugierde zu stillen.

Schreibt eure Frage in die Kommentare oder schickt sie uns via Mail an redaktion@fm1today.ch. Die Fragen werden dann dem neuen FCSG-Trainer gestellt. Das Live-Interview könnt ihr auf FM1Today.ch oder auf der FM1Today-Facebook-Seite mitverfolgen.

(red.)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel