Wasserleiche in Bodensee gefunden

13.04.2016, 18:14 Uhr
· Online seit 13.04.2016, 18:13 Uhr
Am Mittwochmittag wurde im Bodensee auf der österreichischen Seite eine Leiche gefunden. Bisher konnte der Leichnam nicht identifiziert werden.
Leila Akbarzada
Anzeige

Gegen 12:30 Uhr wurde die Leiche, die ca. 300 Meter südlich der Leiblachmündung im Wasser trieb, von einer Bootsfrau gesichtet. Sie alarmierte sofort die Polizei. Die Seepolizei Hard (A) konnte den Leichnam gegen 13:00 Uhr auf Höhe des Schwarzbades in Hörbranz lokalisieren. Die Feuerwehr Hard barg den Leichnam und brachte ihn in den Westhafen von Lochau. Eine Identifizierung war bisher noch nicht möglich. Die Staatsanwaltschaft Feldkirch hat eine gerichtsmedizinische Obduktion angeordnet.

veröffentlicht: 13. April 2016 18:13
aktualisiert: 13. April 2016 18:14
Quelle: red

Anzeige
Anzeige