Weihnachtswerbung mit berühmter Stimme

James Cordan chauffiert normalerweise Stars durch die Gegend und singt mit ihnen Duette. Unter anderem hat Adele ihren Tee in seinem Auto verschüttet und er war wresteln mit den Red Hot Chili Peppers. Jetzt hat er ein Solo hingelegt, für eine englische Supermarktkette.

«James Corden hat Weihnachten mit diesem Spot gerettet», schreibt ein englisches Musikmagazin. Im dreiminütigen Song, den Corden für die Supermarktkette Sainsbury’s gesungen hat, geht es darum, wie ein berufstätiger Mann gleichzeitig arbeiten und bei seiner Familie sein kann, trotz Weihnachtsstress.

James Corden moderiert normalerweise die «Late Late Show» auf dem amerikanischen Sender CBS. Ausserdem hat er schon mit Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber oder Adele im Auto gesessen und mit ihren Karaoke gesungen.

Des Weiteren hat James Corden diesen Sommer die Verleihung des 70. Tony Awards moderiert und mit einer fulminanten Show eröffnet.

(enf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen