Weisser Hai geht auf Tuchfühlung mit Taucher

14.10.2016, 16:45 Uhr
· Online seit 14.10.2016, 15:47 Uhr
Eigentlich läuft das Ganze so ab: Ein Hai wird mit einem Stück Fleisch angelockt, während ein Taucher in einem Käfig ist und den Hai filmt. Diesem Hai war das aber offenbar zu blöd und er ging in den Käfig hinein.
Fabienne Engbers
Anzeige

Als der Hai wieder aus dem Käfig raus ist, bemerken die Helfer, dass ein Taucher mit dem Hai darin war. Der kommt aber völlig unversehrt mit dem Schock seines Lebens an die Oberfläche.

Offenbar hatte sich der Hai im Käfig eingeklemmt und konnte nicht mehr rückwärts schwimmen, weshalb er einmal ganz durch den Käfig schwamm und oben aus der Klappe herauskam.

 

veröffentlicht: 14. Oktober 2016 15:47
aktualisiert: 14. Oktober 2016 16:45

Anzeige
Anzeige