Welche Haarfarbe hat die Bachelorette?

Die Fans freuen sich auf Eli.
Die Fans freuen sich auf Eli. © FM1Today
Dass die Bachelorette Eli hübsch ist, darin sind sich fast alle einig. Einziger, klitzekleiner Streitpunkt bei den Fans auf Facebook ist die Haarfarbe der neuen Bachelorette. Sind ihre Haare blond oder rot?

«Mega hübsch!» und «sehr schön», heisst es auf der Facebook-Seite der neuen Bachelorette Eli Simic. Einige bereuen sogar bereits, dass sie sich nicht als mögliche Verehrer gemeldet haben: «Sie würde auch gut zu mir passen. Ich bin Single und habe die grosse Liebe noch nicht gefunden.» Ein anderer schreibt: «Hätte ich doch mitgemacht, die würde mir auch noch gefallen.»

«Es gibt auch schöne Rothaarige!»

Bachelorette Eli polarisiert nicht wirklich. Nicht ganz einig scheinen sich die Fans bei der Haarfarbe zu sein. «Es gibt auch schöne Rothaarige!», schreibt jemand, andere sind von der «blonden Pracht» angetan. Wir wissen natürlich aus Erfahrung, dass das mit den Farben so eine Sache ist. Deshalb halten wir uns an die Worte des unvergessenen Robert Stolz: «Ob blond ob braun, ich liebe alle Frau’n» – natürlich auch die rothaarigen.

«Wenn Degi-Eli kommt, muss ich vor die Glotze»

Offenbar freut man sich insbesondere in Degersheim auf den neuen Lokal-Star Eli: «Ich habe früher immer über die Sendung geflucht, aber wenn Degi-Eli kommt, dann muss ich vor die Glotze!» Und: «Ich würde mir das sonst ja nie antun, aber wenn sie aus dem gleichen Dorf ist, dann wird es Pflichtprogramm.»

Sowieso scheinen sich die meisten einfach auf die neue Staffel der «Bachelorette» zu freuen. Diese startet am 24. April. Und egal was dann kommt, wir stimmen diesem Fan zu: «Eli, du rockst das Ding!»

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen