Wem gehört dieses XXL-Trotti?

Fuhren die Eigentümer mit dem XXL-Trotti an eine Party?
Fuhren die Eigentümer mit dem XXL-Trotti an eine Party? © Polizeipräsidium Konstanz
Am vergangenen Wochenende hat die Konstanzer Polizei auf einem Veloweg einen kuriosen Funde gemacht: Ein vier Meter langes Trottinett, das für mehrere Mitfahrende Platz bietet.

Auf einem Veloweg in der Max-Stromeyer-Strasse haben Polizisten am späten Samstagabend ein auffälliges und offensichtlich selbst gebautes Trottinett gefunden. Das eigentümliche Gefährt wirft Fragen auf: Haben etwa Partygänger das XXL-Trotti einfach dort «parkiert»? Oder wurde es irgendwo entwendet?

Um diese Fragen zu klären, bittet die Polizei Zeugen und insbesondere den Eigentümer, sich beim Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-2222, zu melden.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen