Wenn ein Rotschopf einen Rotschopf imitiert

· Online seit 27.03.2017, 09:41 Uhr
Ed Sheeran und Rupert Grint (aka Ron Weasley) sehen sich nicht nur ähnlich, sie sprechen auch beide ein wunderschönes Englisch. Wenn Rupert Grint dann noch einen Songtext von Ed Sheeran vorliest, gibt es kein Halten mehr, auch nicht für ihn selbst.
Fabienne Engbers
Anzeige

Männer und Frauen, setzt euch besser hin, das hier wird euch umhauen. Der ehemals so kleine süsse Ron Weasley liest euch jetzt einen (einigermassen schlüpfrigen) Text von Ed Sheeran vor. Ganz ernst kann er dabei aber nicht bleiben.

Rupert Grint sagte zuvor in der Show von James Corden, dass er sehr oft mit Ed Sheeran verwechselt werde. Es sei jeweils eine 50/50-Chance, «entweder er oder ich», sagte der Harry Potter- Star.

veröffentlicht: 27. März 2017 09:41
aktualisiert: 27. März 2017 09:41
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige