Wenn Katzen Katzenhüte tragen

Mit den Filzhüten sehen die Katzen aus wie Zwerge, oder was meint ihr?
Mit den Filzhüten sehen die Katzen aus wie Zwerge, oder was meint ihr? © instagram/rojiman
Ja, wir lieben und verehren sie, unsere Miezekätzchen. Aber liebt ihr eure Katze so sehr, dass ihr die Katzenhaare aufbewahrt, daraus Hüte filzt und sie euren Katzen dann anzieht? Nein? Eine Japanerin schon.

Was wir von Katzen unter anderem wissen: Wenn sie uns töten könnten, würden sie es tun. Trotzdem orientieren sich Katzen ähnlich stark an ihren Besitzern, wie Hunde. Wenn man einer Katze ein Tuch um den Bauch bindet, fällt sie von alleine um (ja, das darf man ausprobieren, ist lustig!).

Was wir von Katzen noch nicht wussten: Sie tragen ihr eigenes Fell gerne als Hut.

Eine Japanerin hat für ihre Katzen einen Instagram-Account eingerichtet und präsentiert dort ihre Katzenhaar-Mode.

Süss, oder? Donald Trump wird dieses Teil lieben…

Ein Katzenzwerg!

Okay, eines noch…

Hihi, das hier müsst ihr auch noch sehen:

Und wie man so ein herziges Mützchen macht, zeigt uns die Dame gleich selbst:

(enf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen