Wer ersetzt Bruce Willis?

· Online seit 15.10.2015, 20:18 Uhr
Liebe Actionfans, ihr dürft euch freuen: «Stirb langsam» geht in die sechste Runde. Wermutstropfen: Bruce Willis ist zu alt für die Hauptrolle.
Christine König
Anzeige

Yippiheihe Schweinebacke! Fünf «Stirb Langsam»-Filme gibt es, für den sechsten laufen derzeit die Vorarbeiten. Bruce Willis als New Yorker Polizist John McClane ist zwar noch mit dabei, muss die Hauptrolle aber einem jüngeren Kollegen überlassen. Wie kino.heute.at schreibt, spielt der sechste Teil des Action-Prequel im Jahr 1979 und erzählt die Vorgeschichte von John McClane. «Stirb Langsam 6» zeigt, wie sich der junge Cop zum knallharten und unkaputtbaren Helden im Unterhemd mausert. Bruce Willis kann diesen Part selbst nicht mehr übernehmen, immerhin ist er schon stolze 60 Jahre alt. (red)

Wer könnte den jungen John McClane spielen? Stimmt ab!

 

Pech mit dem Browser? Dann probiere es hier

 

veröffentlicht: 15. Oktober 2015 20:18
aktualisiert: 15. Oktober 2015 20:18

Anzeige
Anzeige