Wer ersetzt Bruce Willis?

Bruce Willis spielt auch im sechsten Teil von "Stirb langsam" mit - allerdings nicht mehr in der Hauptrolle.
Bruce Willis spielt auch im sechsten Teil von "Stirb langsam" mit - allerdings nicht mehr in der Hauptrolle. © (Photo by Sean Gallup/Getty Images)
Liebe Actionfans, ihr dürft euch freuen: “Stirb langsam” geht in die sechste Runde. Wermutstropfen: Bruce Willis ist zu alt für die Hauptrolle. 

Yippiheihe Schweinebacke! Fünf “Stirb Langsam”-Filme gibt es, für den sechsten laufen derzeit die Vorarbeiten. Bruce Willis als New Yorker Polizist John McClane ist zwar noch mit dabei, muss die Hauptrolle aber einem jüngeren Kollegen überlassen. Wie kino.heute.at schreibt, spielt der sechste Teil des Action-Prequel im Jahr 1979 und erzählt die Vorgeschichte von John McClane. “Stirb Langsam 6” zeigt, wie sich der junge Cop zum knallharten und unkaputtbaren Helden im Unterhemd mausert. Bruce Willis kann diesen Part selbst nicht mehr übernehmen, immerhin ist er schon stolze 60 Jahre alt. (red)

Wer könnte den jungen John McClane spielen? Stimmt ab!

 

Pech mit dem Browser? Dann probiere es hier

 


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel