Svindal gewinnt in Beaver Creek

02.12.2017, 21:03 Uhr
· Online seit 02.12.2017, 18:48 Uhr
Die Männer starteten heute auf der Abfahrtspiste in Beaver Creek. Vorne mitmischen können auch die Schweizer Abfahrer, Beat Feuz verteidigt seinen zweiten Platz tapfer.
Fabienne Engbers
Anzeige

Beat Feuz trug die Startnummer 3, gleich danach kam Küng mit der 4. Während Küng kein Glück hatte und weit zurück fällt, ist Beat Feuz seit seiner Fahrt auf dem zweiten Platz. Nur Aksel Svindal, der in Beaver Creek schon fünf Mal die Abfahrt gewann und mit der Startnummer 1 startete, war noch schneller. 15 Hundertstel fehlten dem Berner zum Sieg. Feuz vergab den Sieg im ersten Streckenviertel, einem Flachstück. Hier büsste er vier Zehntel auf Svindal ein.

Überraschend ist der Deutsche Thomas Dressen auf den dritten Platz gefahren. Nach dem Sieg von Beat Feuz in der ersten Abfahrt der Saison behält er mit einem zweiten Platz in Beaver Creek das Leader-Trikot in der Abfahrt und kann sich ordentlich Punkte sichern.

Auch Mauro Caviezel kann mit seiner Fahrt mehr als zufrieden sein, er sichert sich Rang 13.

(red/sda)

Der Liveticker zum Nachlesen:

veröffentlicht: 2. Dezember 2017 18:48
aktualisiert: 2. Dezember 2017 21:03

Anzeige
Anzeige