Wer gibt Morgen-Joe die Telefonnummer?

20.10.2016, 05:57 Uhr
· Online seit 20.10.2016, 05:49 Uhr
Dieses Mal geht es für Morgen-Joe an der Olma ans Eingemachte. Wir haben ihm die Aufgabe gestellt, so viele Telefonnummern von fremden Frauen zu ergattern, wie möglich. Nun ja... Vielleicht sollte er wieder mal zum Friseur oder zum Barbier.
Celia Rogg
Anzeige

Nein, lieber Morgen-Joe das war nichts. Wir fragen uns: Sind die wirklich verheiratet oder behaupten die das nur? Wie auch immer: Dass sich Morgen-Joe keine Mühe gegeben hat, können wir ihm nicht vorwerfen.

Übrigens: Vorgestern hatten wir Morgen-Joe ja die Aufgabe gestellt, möglichst rasch durch die Halle 4 zu kommen. Dass das gar nicht so einfach ist, beweist folgendes Video: Morgen-Joe wird im Minuten-Takt angequatscht.
veröffentlicht: 20. Oktober 2016 05:49
aktualisiert: 20. Oktober 2016 05:57
Quelle: red

Anzeige
Anzeige