Wer hätte das gedacht? Paltrow gönnt sich eine Zigi wöchentlich

24.03.2016, 10:01 Uhr
· Online seit 24.03.2016, 09:41 Uhr
Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist die Meisterin der Selbstbeherrschung. Nun hat die Gesundheitsfanatikerin verraten, dass sie sich immer am Samstag eine Zigarette gönnt - aber nur eine einzige.
Lara Abderhalden
Anzeige

Allerdings, erzählte die Ex von Coldplay-Sänger Chris Martin «Harper's Bazaar Australia», müsse es eine Light-Zigarette sein und geraucht werde sie immer abends.

Paltrow ist bekannt für ihre organisierte - sie plant ihre Weihnachtsgeschenke angeblich mittels Excel-Tabellen - und gesunde Lebensweise. Ihre pedantische Art sei nicht ganz unschuldig gewesen am Ehe-Aus mit Chris Martin, munkelten die Medien nach der Trennung des Promi-Paars.

veröffentlicht: 24. März 2016 09:41
aktualisiert: 24. März 2016 10:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige