Wer hat den schönsten Christbaum?

FM1-Hörer Fabio Grob hat wie viele andere seine Tanne feierlich geschmückt.
FM1-Hörer Fabio Grob hat wie viele andere seine Tanne feierlich geschmückt. © zVg
Ganz viele Menschen aus dem FM1-Land haben uns ein Foto von ihrem Christbaum geschickt. Welcher ist wohl der Schönste?

Bei den Einen gilt je grösser desto besser, die Anderen mögen ihn lieber klein aber fein und wiederum Andere finden ihn unnötig und haben ihn deswegen abgeschafft oder ersetzt – den Christbaum.

Ganz viele FM1-Hörer haben uns via Facebook ihre Fotos zukommen lassen.

Von ultra prunkvoll…

An diesem Baum wurde sicherlich lange gewerkelt. zVg

An diesem Baum wurde sicherlich lange gewerkelt. zVg

…bis zu ganz bescheiden.

Dieser Baum fällt wohl unter die Kategorie «klein aber fein». zVg

Dieser Baum fällt wohl unter die Kategorie «klein aber fein». zVg

Chäller von den FM1-Wachmachern findet aber, er habe dieses Jahr sowieso den schönsten Christbaum:

Weil das Mami von Chäller krank ist, wurde die gesamte Sippe kurzfristig zu ihm nach Hause umgesiedelt. Da hat er noch gschwind einen Baum «improvisiert». zVg

Weil das Mami von Chäller krank ist, wurde die gesamte Sippe kurzfristig zu ihm nach Hause umgesiedelt. Da hat er noch gschwind einen Baum «improvisiert». zVg

Welcher Christbaum ist euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

(enf)


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel