Wer hat den schönsten Christbaum?

25.12.2016, 13:29 Uhr
· Online seit 25.12.2016, 11:50 Uhr
Ganz viele Menschen aus dem FM1-Land haben uns ein Foto von ihrem Christbaum geschickt. Welcher ist wohl der Schönste?
Fabienne Engbers
Anzeige

Bei den Einen gilt je grösser desto besser, die Anderen mögen ihn lieber klein aber fein und wiederum Andere finden ihn unnötig und haben ihn deswegen abgeschafft oder ersetzt - den Christbaum.

Ganz viele FM1-Hörer haben uns via Facebook ihre Fotos zukommen lassen.

Von ultra prunkvoll...

...bis zu ganz bescheiden.

Chäller von den FM1-Wachmachern findet aber, er habe dieses Jahr sowieso den schönsten Christbaum:

Welcher Christbaum ist euer Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare!

veröffentlicht: 25. Dezember 2016 11:50
aktualisiert: 25. Dezember 2016 13:29
Quelle: enf

Anzeige
Anzeige