Wer klopft denn hier an die Tür?

Unerwarteter Besuch
Unerwarteter Besuch © Screenshot Youtube
Im amerikanischen Bundesstaat South Carolina erlebte ein Hausbesitzer eine böse Überraschung, als er die Tür öffnete. Ein Krokodil sass vor der Türe. Es bewegte sich nicht – bis ihm eine Schlinge um den Hals gelegt wurde. Schaut selbst, was dann passierte.

“Schau dir diesen Reptilien-Jäger an, er wird mir bald Schmerzen zufügen”, imitiert ein Amerikaner das Krokodil, welches vor seiner Türe sitzt. Er werde dieses Video auf Social Media stellen, sagt er, dass wird der Renner. Gleichzeitig warnt er seine Freundin: “Geh weg von der Tür, geh nach hinten, ich werde dir das Video nachher schicken.”

Zu sehen ist der “Jäger”, der versucht mit einer Schlinge das Krokodil einzufangen. Dieses lässt sich anfangs nicht beirren, doch plötzlich geht der Kampf los und zeigt einmal mehr, wie gefährlich Krokodile sein können. Schaut selbst:

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen