Wer vermisst diesen Wellensittich?

22.11.2017, 15:41 Uhr
· Online seit 22.11.2017, 15:41 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau sucht auf Facebook die Besitzerin oder den Besitzer dieses Wellensittichs. Dabei beweisen die Polizisten viel Humor in den Kommentaren.
René Rödiger
Anzeige

Am Mittwochmorgen hat jemand einen Wellensittich in der Nähe des Bärenplatzes in Kreuzlingen gefunden und ihn bei der Polizei abgegeben. «Wir haben den Kleinen zum Tierschutzverein Kreuzlingen & Umgebung gebracht, wo er jetzt wieder aufgepäppelt wird», schreibt die Polizei auf Facebook. Das Tier sei offensichtlich verletzt.

In den Kommentaren fragt jemand nach dem Namen des Wellensittichs. Und die Kantonspolizei Thurgau antwortet: «Das konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen. Reden wollte er nicht, sein Portemonnaie mit den Ausweisen hatte er nicht dabei und mit den Fingerabdrücken zwecks Identifikation hat es auch nicht geklappt.»

veröffentlicht: 22. November 2017 15:41
aktualisiert: 22. November 2017 15:41
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige